Ich habe mich nach Rädern für meinen 2014er q50 awd umgesehen und bin über einen Satz 2019er 370z OEM-Räder gestolpert. Ich frage mich, ob die versetzte Anordnung das Allradsystem des Autos beeinträchtigen würde.
Sie sollten kein gestaffeltes Setup auf einem AWD Q50 verwenden, da dies einen Fehlercode für das AWD-System auslösen würde. Ich habe die Nismo-Felgen auf meinem Q50 Hybrid RWD, aber ich verwende rundum Felgen der gleichen Größe 19x9,5 40 Offset mit einem gestaffelten Setup 245/40/19 und 275/35/19. Sie sollten die gleichen Felgen für ein AWD-Auto bekommen, da dies Ihnen Zeit und Geld sowie die Mühe ersparen würde, auf Probleme zu stoßen.Ich habe nach Rädern für meinen 2014er Q50 AWD gesucht und bin über einen Satz 2019er 370z OEM-Räder gestolpert. Ich frage mich, ob die gestaffelte Anordnung das AWD-System des Autos durcheinanderbringen würde.
Solange der Gesamtreifendurchmesser nahe beieinander liegt, sollte alles in Ordnung sein.Ich habe nach Rädern für meinen 2014er Q50 AWD gesucht und bin über einen Satz 2019er 370z OEM-Räder gestolpert. Ich frage mich, ob die gestaffelte Anordnung die AWD-Konfiguration des Autos beeinträchtigen würde.
Mann, die neuen Nismo Z-Räder sehen auch wirklich gut aus und gefallen dir vielleicht, da du die RS-Räder magst. Die neuen Nismo Z Rays-Räder sind viel besser als V2, das waren die Räder von 2015-2020, die mir überhaupt nicht gefallen haben.Ich liebe meine serienmäßigen RS-Räder, aber diese sind eine SEHR knappe zweite Wahl. Wunderschön!🔥 Dieses kleine NISMO-Emblem am Kühlergrill ist eine nette Geste.