Infiniti Q50 Forum banner

Hat jemand seinen HV37 PROP SHAFT Rückruf repariert bekommen?

Tags
recall
1.8K views 12 replies 7 participants last post by  nmdadoftwins  
#1 ·
Hat jemand seine zurückgerufene Antriebswelle reparieren lassen? Wie war die Erfahrung?
Details unten:

HV37 PROP SHAFT
Gültigkeitsdatum* 24. Juni 2024

NHSTA ID label* 24V-470
NISSAN ID label* R24A7

AUFGRUND EINER ÄNDERUNG DER LIEFERANTENSPEZIFIKATION, DIE INZWISCHEN KORRIGIERT WURDE, KÖNNEN BESTIMMTE INFINTI-FAHRZEUGE EINE KARDANWELLE MIT REDUZIERTER FESTIGKEIT ENTHALTEN. MIT DER ZEIT KANN DIESE BEDINGUNG ZUM BRUCH DER KARDANWELLE AN DER PRESSVERBINDUNG DES KUGELJOCHS FÜHREN.

#13 ·
JA…ich habe gerade meine Antriebswelle meines 2016er Q50 Hybrid Journey im Rahmen des Rückrufs austauschen lassen. Ich habe gute/schlechte/schreckliche Nachrichten.

Gute Nachrichten: Der Antriebswellen-Austausch verlief perfekt, aber ich hatte vorher keine Probleme damit. Es dauerte zwei Stunden und der Job schien für die Techniker einfach zu sein. Schrauben ab und dran.

Schlechte Nachrichten: Die Werkstatt, die es für mich erledigte, stellte kein Leihfahrzeug zur Verfügung, während der Austausch durchgeführt wurde. Sie sagten, da ich es nicht von ihnen gekauft habe, müsse ich in der Lobby warten, während sie es erledigten. (Offenbar wird dies getan, damit jeder Verkaufsmitarbeiter in der Gegend versuchen kann, mir ein neues Auto zu verkaufen). Ich sagte buchstäblich neun Verkäufern, dass ich kein Interesse an einem neuen Auto habe. Zwei von ihnen zweimal.

SCHRECKLICHE Nachrichten: Die Werkstatt sagte mir, dass etwas undicht ist und sie mir 200 $ berechnen müssen, um den Motorraum zu reinigen, um das Leck zu finden. Ich stimmte zu und sie sagten dann, dass die Flüssigkeit aus der inneren Getriebedichtung kommt und ich ein neues Getriebe kaufen muss. Ungefähr 18.000 $ Kostenvoranschlag für ein neues... unnötig zu sagen, dass ich jetzt ein separates Angebot von einer nicht-vergewaltigenden Getriebewerkstatt einhole. Als Typ, der „vertraut, aber überprüft“, stellte ich das Auto auf Wagenheber und suchte selbst... es gab immer noch Straßenschmutz gleichmäßig überall, ohne Anzeichen von Reinigung und buchstäblich keine Flüssigkeitslecks!

Garcia Infiniti von Albuquerque. Halten Sie sich von diesem Händler fern!! Sie gingen davon aus, dass ich ihnen vertrauen und 30 % mehr als den Fahrzeugwert für ein neues, unnötiges Getriebe bezahlen würde. Unethisch und räuberisch.