Infiniti Q50 Forum banner

ECU-Standort

1 reading
12K views 6 replies 3 participants last post by  Lucky93  
#1 ·
Hallo Leute, weiß jemand, wo sich das Steuergerät befindet? Ich habe einen Infiniti Q50S Hybrid von 2014.

#2 ·
C (Handschuhfach) -> 11

#4 · (Edited)
Das Steuergerät befindet sich unter der Fronthaube des Motors auf der Beifahrerseite des Motorraums unterhalb der Beifahrerseite des Lufteinlasses des Hybrid-Q50. Woher ich das weiß? Weil ich einen habe und es dort gesehen habe. Sie müssen den Luftansaugstutzen auf der Beifahrerseite entfernen, um dorthin zu gelangen.

#5 ·
Ich dachte, die Standortänderung sei für den VR30 vorgenommen worden? Ich habe dieses Diagramm direkt aus dem 2015 FSM gezogen, aber es gab keinen Hinweis darauf, ob es Unterschiede zwischen den Standard- und Hybridmodellen gibt. Heute etwas Neues gelernt. Woher haben Sie Ihr FSM bezogen? Ich möchte mir eine Kopie besorgen.

#6 ·
Ich dachte, diese Standortänderung sei für den VR30 vorgenommen worden? Ich habe dieses Diagramm direkt aus dem 2015er FSM gezogen, aber es gab keinen Hinweis darauf, ob es Unterschiede zwischen den Standard- und Hybridmodellen gibt. Heute etwas Neues gelernt. Woher haben Sie Ihr FSM bezogen? Ich möchte mir eine Kopie besorgen.
Haha, ich erinnere mich nicht, da ich vor ein paar Jahren das Glück hatte, das Hybrid-FSM zu ergattern, und seitdem gibt es überhaupt keine online mehr. Die einzige Möglichkeit, es jetzt zu bekommen, ist, es von www.Infiniti-techinfo.com zu kaufen, aber es hängt davon ab, ob es in der richtigen Reihenfolge ist, so wie meins.