Infiniti Q50 Forum banner

Anti-Diebstahl-Kill-Switch-Optionen jetzt verfügbar.

1 reading
2.1K views 1 reply 2 participants last post by  nickdaria  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich entwickle und biete seit über 6 Monaten einfache Plug-and-Play-Kill-Switches für die Q50- und Q60-Plattform an. Der Großteil meines Geschäfts lief über Facebook und Instagram, mit über 75 verkauften Kits.

Ich habe mich hier als Verkäufer angemeldet, um diese Optionen unseren Mitgliedern anzubieten.

Leider nimmt der Diebstahl zu, und Qs werden ins Visier genommen, da sie sehr verbreitet sind, aber auch sehr unterhaltsame Fahrzeuge zum Fahren sind. Ich kann es NICHT GENUG BETONEN, dass diese Epidemie NICHT EIN FEHLER VON INFINITI/NISSAN ist. Es ist ein Fehler, keine Kontrollen und Ausgleiche zu haben, die verhindern, dass der Durchschnittsmensch die Werkzeuge kauft, um Schlüssel von fast jedem Fahrzeug zu klonen. Dies geschieht mit einem Handheld-Gerät, das auf gängigen Websites gekauft werden kann und 30 Sekunden dauert, um fast jeden Schlüssel vom OBD2-Anschluss zu erstellen.

Nun, da Sie auf dem Laufenden sind, sprechen wir darüber, was meine Produkte sind und wie sie verwendet werden sollen.

Im Moment biete ich zwei verschiedene Kits für den Q50/Q60 an. Beide sind Plug-and-Play, ohne Schneiden oder Spleißen von Drähten. Diese Kits sind Abschreckungsmittel. Sie sollen den Möchtegern-Dieb verlangsamen und ihn davon abhalten, Ihr Fahrzeug zu stehlen. Diese wurden mit der Idee entwickelt, sie so weit zu verlangsamen, dass sie aufgeben, da sie nicht das Risiko eingehen wollen, erwischt zu werden.

Mein beliebtestes Kit ist das OBD2-Kit. Dieses Kit deaktiviert die Möglichkeit, den OBD2-Anschluss zu verwenden, und verhindert, dass neue Schlüssel neu geschrieben oder möglicherweise Ihr BCM beschädigt werden. Funktioniert hervorragend mit der werkseitigen FERNSTARTFUNKTION. Alles, was an den OBD2-Anschluss angeschlossen wird, funktioniert weiterhin.

Mein zweites Kit und das ursprüngliche Kit ist ein klassischer Kraftstoffpumpen-Ausschalter, aber mit einem Twist. Dieses Kit unterbricht die Stromversorgung des Kraftstoffsystems, wodurch das Fahrzeug nicht starten kann oder das Fahrzeug innerhalb von Sekunden nach dem Starten ausgehungert wird. Der Clou ist ein sekundäres Ausfallsystem, das in das Kraftstoffsystem eingebaut ist und einige Kenntnisse erfordert, um es zurückzusetzen. Diese Informationen sind im Kit enthalten. VERWENDEN SIE KEINE FERNSTARTFUNKTION, wenn dieser Schalter aktiviert ist. Das Fahrzeug wird ausgehungert.

Beide verwenden einen einfachen Kippschalter, den Sie verstecken müssen. Das ist der schwierigste Teil, wo man ihn versteckt, damit er nicht im Weg ist und leicht zugänglich ist.

Genug geredet, wie kaufe ich und was kostet es?

Ich habe einen Online-Shop eingerichtet, und diejenigen, die den unten stehenden Link oder den Code Q50Forum verwenden, erhalten ab sofort bis zum 15. April 25 % Rabatt. 3 verschiedene Optionen zur Auswahl.

Sonderangebot für Forenmitglieder

Image
Image

#2 ·
Es ist die Schuld von Nissan/Infiniti, lol. Erbärmliche Eskalation der Privilegiensicherheit in Kombination mit dem Fehlen jeglicher grundlegender Verzögerungen oder Kontrollen.

Macht die Plattform zu Kraftstoffpumpen-Killswitches, die den Fernstart blockieren. OBDII-Killswitch ist aber eine gute Idee.