Ich kaufe einen Q50 Base AWD-Limousine von 2015, und weder der obere noch der untere Bildschirm funktionieren richtig. Der obere funktioniert MANCHMAL mit der Rückfahrkamera (siehe Bild), aber der untere funktioniert nie. Beide haben die Hintergrundbeleuchtung, aber keiner der Bildschirme zeigt Text an.
Mein lokaler Händler empfiehlt, die Display Control Unit (ist das die richtige Abkürzung?) für etwa 3500 US-Dollar zu ersetzen.
1. Welches Teil ist das genau? Oberer Bildschirm? Unterer mit Klima? Dahinter?
2. Gibt es eine kostengünstigere Reparatur?
3. Wenn ich dies von einer Werkstatt oder zu Hause erledigen lasse, muss Infiniti etwas programmieren?
4. Kann ich beide Bildschirme durch einen einzigen großen Aftermarket-Bildschirm im "Tesla-Stil" ersetzen? Wird alles funktionieren? z.B. Radio, Klima, Rückfahrkamera usw.?
5. Zusätzliche Informationen wären großartig!
Danke!
Ken
Mein lokaler Händler empfiehlt, die Display Control Unit (ist das die richtige Abkürzung?) für etwa 3500 US-Dollar zu ersetzen.
1. Welches Teil ist das genau? Oberer Bildschirm? Unterer mit Klima? Dahinter?
2. Gibt es eine kostengünstigere Reparatur?
3. Wenn ich dies von einer Werkstatt oder zu Hause erledigen lasse, muss Infiniti etwas programmieren?
4. Kann ich beide Bildschirme durch einen einzigen großen Aftermarket-Bildschirm im "Tesla-Stil" ersetzen? Wird alles funktionieren? z.B. Radio, Klima, Rückfahrkamera usw.?
5. Zusätzliche Informationen wären großartig!
Danke!
Ken