Hat schon mal jemand erlebt, dass sich der obere Bildschirm abgeschaltet hat? In meinem Fall funktionierte alles einwandfrei. Ich schaltete in den Rückwärtsgang, wodurch die Rückfahrkamera aktiviert werden sollte... aber das tat sie nicht. Der Bildschirm wurde einfach dunkel. Ich versuchte, in den Rückwärtsgang zu schalten und ihn wieder zu verlassen, aber das brachte nichts. Ich schaltete das Auto vielleicht 5-10 Mal ein und aus, und immer noch nichts. Ich drückte die kreisförmige Taste in der Nähe des Schalthebels, ging die Einstellungen auf dem unteren Bildschirm durch usw. 4-5 Stunden später schaltete ich das Auto ein, und der Bildschirm funktionierte wieder einwandfrei.
Ich erwähnte es dem Händler, als ich zum Service ging, und er sagte mir, dass er das Problem noch nie gehört habe. Er suchte nach Fehlercodes, aber es gab keine.
Also wende ich mich jetzt an euch. Irgendwelche Gedanken?
Ich erwähnte es dem Händler, als ich zum Service ging, und er sagte mir, dass er das Problem noch nie gehört habe. Er suchte nach Fehlercodes, aber es gab keine.
Also wende ich mich jetzt an euch. Irgendwelche Gedanken?