Infiniti Q50 Forum banner

Posten Sie ein Bild von Ihrem Q50

1M views 3.1K replies 604 participants last post by  Brianq50sport  
#1 ·
Nun, da wir in etwa einer Woche unsere Q50s bekommen werden und einige von uns sie bereits auf dem Hof haben und damit spielen, dachte ich, es sei an der Zeit, diesen Thread zu posten, der am 5. August explodieren sollte! Hahaha!

Postet drauf, Leute! :D

Lasst mich den Anfang machen! :p

#3 ·
Komm schon Q50Aggie....du weiĂźt doch, dass du willst! Hahaha!

Fantastisch Gandhi! Es ist, als wĂĽrde dein Auto zur Schau gestellt, weil der Boden so ist! :D

#10 ·
Wie ist dein Kamera-Setup?
Kameragehäuse:
Sony NEX-6

Objektive:
Sony 16mm F2.8 + Ultraweitwinkeladapter (ergibt ein effektives 12mm F2.8 Objektiv)

Oder

Zeiss 24mm F1.8 (verwende ich bei schlechten Lichtverhältnissen oder wenn ich eine geringere Schärfentiefe haben möchte)

Bisher verwende ich diese für die Autofotografie! Möchte mir gerne das Zeiss 12mm F2.8 für schärfere Bilder bei offener Blende zulegen, aber das kostet mich 1250$! :(

#16 ·
Mission Viejo Infiniti ist der Ort, an den mein Auto ursprünglich gehen sollte, bevor mein Händler es abfing und nach Houston schickte
Scheint, als hätte Mission Viejo bei der Bestellung gute Arbeit geleistet! Sie haben/hatten die meisten Konfigurations-/Farbkombinationen, die wir wollten!

#24 ·
#26 ·
Nun, da wir in etwa einer Woche unsere Q50s bekommen werden und einige von uns sie bereits auf dem Hof haben und damit spielen, dachte ich, es sei an der Zeit, diesen Thread zu erstellen, der am 5. August explodieren sollte! Hahaha!

Postet drauf, Leute! :d

Lasst mich den Anfang machen! :p

Image

Image

Image

Image
Ebenso! :d

#27 ·
Gleichfalls! :d
Hahaha! Ich habe tatsächlich Unmengen an Fotos von Ihrem speziellen Auto! In dem Moment, als BenW die Anzeige von Mission Viejo teilte, habe ich die meisten, wenn nicht sogar alle Fotos von dieser Anzeige gespeichert! Hehe! :D

#39 ·
Ich stimme für eine kreative Scheinwerferaufnahme mit einem Stofffalken in der Nähe.
Hmmm...ich sollte einen Falkenanzug tragen, während ich auf meinem Q50 thronte, aber ich denke, das funktioniert auch! Hahahaha!:D Ich werde auf jeden Fall versuchen, etwas mit den Scheinwerfern zu machen! Ich hatte noch keine Gelegenheit, Langzeitbelichtungsaufnahmen mit dem Q50 zu machen, also werden diese meine oberste Priorität haben! :)

• Like
Reactions: tt_45
#40 ·
Ich werde diese Woche einiges posten und vielleicht können wir den Foto-Thread ins Rollen bringen. Ich denke, euch wird Scotts Zeug gefallen. Er macht oft Nahaufnahmen von verschiedenen Elementen an exotischen Autos und Motorrädern, und er macht es gut.

Angesichts meines begrenzten Budgets habe ich erwogen, Glas für zukünftige Reisen zu mieten. Es gibt Orte, die Objektive recht günstig vermieten, solange man nichts kaputt macht. :) Ich habe noch nicht gemietet, möchte es aber unbedingt tun.

Außerdem hoffe ich, dass ich nicht wie ein Scott Kelby-Verkäufer klinge. Seine Bücher und seine Website waren zufällig das, was ich fand, als ich mich mehr für Fotografie interessierte, und ich fand seine Art zu unterrichten für einen Laien sehr leicht verständlich. Es gibt eine Menge Fotografen da draußen, die ich liebe und denen ich auf Google+ folge.

#41 ·
Ich werde diese Woche einiges posten und vielleicht können wir den Foto-Thread ins Rollen bringen. Ich denke, Sie werden Scotts Sachen mögen. Er macht oft Nahaufnahmen von verschiedenen Elementen an exotischen Autos und Motorrädern, und er macht es gut.

Angesichts meines begrenzten Budgets habe ich erwogen, Glas für zukünftige Reisen zu mieten. Es gibt Orte, die Mietobjektive recht günstig anbieten, solange man nichts kaputt macht. :) Ich habe noch nicht gemietet, möchte es aber unbedingt.

Ich hoffe auch, dass ich nicht wie ein Scott Kelby-Schilling klinge. Seine Bücher und seine Website waren zufällig das, was ich fand, als ich mich mehr für Fotografie interessierte, und ich fand seine Art zu unterrichten für einen Laien sehr leicht verständlich. Es gibt eine Menge Fotografen da draußen, die ich liebe und denen ich auf Google+ folge.
Ja, Fotografie kann ein teures Hobby sein, Mann! Allein Objektive können bereits über 1000 $ kosten! Ich habe nur 1 in diesem Bereich, das ist mein Zeiss 24mm F1.8, und ich glaube, es ist es wert! Es ist einfach so scharf, aber ich wünschte, das Bokeh wäre weniger unruhig, aber ich schätze, das bekommt man, wenn man ein sehr scharfes Objektiv hat! :D

Ja, probier mal Objektive aus, Mann! Probiere die aus, die ich dir empfohlen habe! Ich bin sicher, du wirst sie lieben!

#56 ·
The headlight pics look awesome
Danke! Ich möchte eigentlich mehr machen, aber ich muss herausfinden, wie ich das Licht außerhalb der Rücklichter/Scheinwerfer eindämmen/scheinen kann! Vielleicht muss ich die Belichtung oder die Glanzlichter ein wenig reduzieren! :D

Awwww Oreo!! Cute name!! Thanks for the pictures! I HOPE to pick my baby up tomorrow!! Is nice to see the Moonlight White in your pictures until I can see mine in person! Really like the taillights at night; I have to admit!!
Danke! Verdammt! Und ich dachte, es wĂĽrde bedrohlicher als sĂĽĂź aussehen! Hahahaha!

Nun, nur noch 1 Tag, bis du mit deinem Baby schlafen kannst! Hahaha! :D

#53 ·
Awwww Oreo!! Netter Name!! Danke für die Bilder! Ich HOFFE, mein Baby morgen abzuholen!! Es ist schön, das Moonlight White auf Ihren Bildern zu sehen, bis ich meins persönlich sehen kann! Gefallen mir die Rücklichter bei Nacht sehr gut; Ich muss es zugeben!!

• Like
Reactions: gbert15
#54 ·
Awwww Oreo!! Niedlicher Name!! Danke für die Bilder! Ich HOFFE, mein Baby morgen abzuholen!! Es ist schön, das Moonlight White auf Ihren Bildern zu sehen, bis ich meins persönlich sehen kann! Gefallen mir die Rücklichter bei Nacht wirklich gut; Ich muss es zugeben!!
Nicht fair! Ich habe dir all diese Hilfe gegeben (O.K., ein wenig), und du wirst dein Auto haben, und ich weiĂź nicht einmal, wo meins ist?!!! Sheeesh! (Aber ich FREUE mich fĂĽr dich):)

#58 ·
Image

Das ist eine fantastische Aufnahme!
Danke! Ich möchte, dass die Kennzeichenbeleuchtung auf Weiß geändert wird! Hoffentlich ist es ein einfacher Austausch!

#64 ·
Here's two more pics of my new car in my garage this morning :
Da haben wir es! Endlich!

Habe mich wirklich auf deine Bilder gefreut! Sexy!!!

#67 ·
BenW, wie ist die Fahrqualität dieser Kombination aus Nicht-Sportfahrwerk + Sporträdern?

Hast du jemals andere Q50-Modelle zum Vergleich ausprobiert?

#73 ·
BenW, wie ist das Fahrverhalten dieser Kombination aus Nicht-Sport-Federung + Sport-Rädern?

Hast du jemals andere Q50-Modelle zum Vergleich ausprobiert?
Ehrlich gesagt, ich konnte den Unterschied zwischen dem Premium mit den 19ern und dem Sport nicht feststellen, besonders nicht im Sport-Modus. Die Fahrt mit den 17ern fĂĽhlte sich auch fast gleich an, aber ich liebe die Art und Weise, wie die 19-Zoll-Felgen und -Reifen aussehen, also war es fĂĽr mich die perfekte Kombination.

#69 ·
Ein paar uneditierte Handyfotos! :D

#71 ·
Image
[/IMG]

Habe die CV5/CV7-Räder abgenommen... die Originalräder sind gut gemacht... aber irgendetwas braut sich zusammen...
Ich freue mich darauf, einen Blick auf dieses Gebräu zu werfen! :D