Infiniti Q50 Forum banner

Klappsitze hinten? Irgendeine Möglichkeit, dies hinzuzufügen?

13K views 12 replies 9 participants last post by  Avedis53  
#1 ·
Nachdem die Verkäufer behaupteten, die Sitze ließen sich umklappen, aber husteten, gab es keine Navigation, ich glaubte ihm. Nach einem kurzen Ausflug zu Dick's mit meinem alten Herrn, um ein Pop-up-Zelt für das Tailgating zu holen, stellten wir fest, dass sich die Rücksitze tatsächlich nicht umklappen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, es "hinzuzufügen"? So etwas wie die Leute Paddel kaufen und sie einfach einstecken konnten, soweit ich mich erinnere. Wenn nicht, ist das ein bisschen schade. Ich fange an, es ein wenig zu missbilligen, wie sehr Infiniti den Luxus wirklich minimalistisch gestaltet hat, obwohl man wohl bekommt, was man mit einem Basismodell bekommt.

#3 ·
Mein alter Q50 Premium hatte sie nicht, und mein neuer schon. Ich glaube, @thisisjason hat jedoch Recht, aber ich glaube, Sie werden auch das große Kunststoff-Zierteil benötigen, das unten zu sehen ist.
Image

Die Teile werden auf eBay teuer sein, aber am besten ist eine Teileaussonderung. Wenn Sie vor Ort keinen finden können, suchen Sie einen auf dem FB-Marktplatz oder in der FB-Gruppe. Sie können einen Schnäppchenpreis für obskure Teile wie diese erzielen, die typischerweise die Lebensdauer eines Autos halten und ein geringes Verkaufsvolumen haben. Außerdem gibt es die Klappsitze auch beim Q50 der Generation 2014/2015, was bedeutet, dass die Teileaussonderungen noch reichlicher und günstiger sind.

#4 ·
Der Fluch der Autokäufer. Immer, immer verifizieren. Von jemandem, der den größten Teil meines Lebens im Einzelhandel mit Automobilen verbracht hat.

• Like
Reactions: damonb10
#6 ·
Mein '99er Maxima hatte/hat keine umklappbare Rücksitzlehne (kein 4. Gen hatte), also habe ich Folgendes getan (und ich kann nicht bestätigen, dass dies bei einem Q50 funktioniert....) Ich habe die Schrauben an der Unterseite der Rücksitzlehne (2) hinter der Rücksitzfläche entfernt, die Metallabdeckung hinter der Rücksitzlehne aus dem Kofferraum entfernt (ja, dies könnte die Steifigkeit gefährden), und dann, wann immer ich große/lange Gegenstände vom Kofferraum in die Kabine transportieren muss, ziehe ich einfach an meiner Rücksitzlehne hoch und nehme sie von den oberen Haken ab. Ich lasse die Rücksitzlehne entweder zu Hause oder lege sie auf die Gegenstände, die vom Kofferraum in die Kabine gelangen. Auch hier habe ich keine Ahnung, ob so etwas mit dem Q50 gemacht werden kann. Viel Glück.

#7 ·
Mein '99 Maxima hatte/hat keine umklappbare Rücksitzlehne (kein 4. Gen hatte das), also habe ich Folgendes getan (und ich kann nicht bestätigen, dass dies in einem Q50 funktioniert....) Ich habe die Schrauben an der Unterseite der Rücksitzlehne (2) hinter der Rücksitzfläche entfernt, die Metallabdeckung hinter der Rücksitzlehne aus dem Kofferraum entfernt (ja, dies könnte die Steifigkeit gefährden), und dann, wann immer ich große/lange Gegenstände vom Kofferraum zur Kabine transportieren muss, ziehe ich einfach an meiner Rücksitzlehne hoch und nehme sie von den oberen Haken ab. Ich lasse die Rücksitzlehne entweder zu Hause oder lege sie auf die Gegenstände, die vom Kofferraum zur Kabine durchgehen. Auch hier habe ich keine Ahnung, ob so etwas mit dem Q50 gemacht werden kann. Viel Glück.
Das könnte die Crashsicherheit gefährden. Besonders bei einem Seitenaufprall. Fahren Sie vorsichtig.

#8 ·
Ich hatte fünf Q50, der einzige, der keine umklappbaren Rücksitze hatte, war der Hybrid, selbst der 3.7er Basis hatte sie. Es muss eine US-Sache sein.

#12 ·
Nachdem die Verkäufer behaupteten, die Sitze ließen sich umklappen, aber husteten, gab es keine Navigation, ich glaubte ihm. Nach einem kurzen Ausflug zu Dick's mit meinem alten Herrn, um ein Pop-up-Zelt für das Tailgating zu holen, stellten wir fest, dass sich die Rücksitze tatsächlich nicht umklappen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, es "hinzuzufügen"? So etwas wie die Leute Paddel kaufen und sie einfach einstecken konnten, soweit ich mich erinnere. Wenn nicht, ist das ein bisschen schade. Ich fange an, es ein wenig zu missbilligen, wie wirklich spartanisch Infiniti den Luxus gemacht hat, obwohl ich denke, man bekommt, was man mit einem Basismodell bekommt.
Die Sitze lassen sich umklappen. Im Inneren des Trucks, oben links und rechts, befinden sich zwei kleine schwarze Zuglaschen, unsere waren mit Klettverschluss an der Seite befestigt, sodass sie nie sichtbar waren.
Sie können mit der Hand entlang der Innenseite Ihres Trucks nach oben fahren und nach den beiden kleinen Laschen tasten. Ziehen Sie sie und schieben Sie Ihre Sitze in das Auto.

#13 ·
Die Sitze lassen sich umklappen. Im Inneren des Trucks, oben links und rechts, befinden sich zwei kleine schwarze Laschen. Unsere waren mit Klettverschluss an der Seite befestigt, sodass sie nie sichtbar waren.
Sie können mit der Hand entlang der Innenseite Ihres Trucks nach oben fahren und nach den beiden kleinen Laschen tasten. Ziehen Sie daran und schieben Sie Ihre Sitze in das Auto.
Nicht in einem 2019 Luxe. Es ist Teil der Option "Essential Package" für dieses Modelljahr.