Infiniti Q50 Forum banner
1,781 - 1,800 of 3,107 Posts
Endlich konnte ich ein paar Fotos von meinem 2017 Q50 machen

So ziemlich serienmäßig, die einzigen "Updates" sind:
  • 15% Keramik-Tönung
  • LED-Licht-Upgrade (Innenraum, Kofferraum, Kennzeichen)
  • Weathertech-FuĂźraumauskleidungen
View attachment 98006

View attachment 98007

View attachment 98008
Benötigt Ihr Bundesstaat ein vorderes Kennzeichen? Ich sehe, dass es anscheinend entfernt wurde und Sie ein paar Löcher in der Stoßstange haben. Ich lebe in GA und habe mich entweder für ein Vanity-Kennzeichen (nicht registriert) für die Front oder für diese farblich passenden Stoßstangenstopfen entschieden, damit ich mir die Löcher nicht ansehen muss.

Haha, ich wollte es nicht anfassen, da ich nicht gerne mit Chemikalien arbeite, die Körperteile auflösen und möglicherweise Krebs verursachen könnten.

Nur aus Neugier: Haben Sie auch das FI-System, hatte Ihres nicht die Regenbogenfärbung?
Krebs? Nein. Körperteile auflösen? Absolut. Salpetersäure ist nicht nur eine starke Säure, sondern auch ein starkes Oxidationsmittel. Sie färbt die Haut braun und liebt in höheren Konzentrationen organische Stoffe (wie Sie) und würde das Fleisch schnell auflösen.

Ich glaube nicht, dass ich eine Chromverfärbung gesehen habe, aber ich muss es mir ansehen, wenn es hier trocken ist. Der Auspuff ist seit etwa 2 Jahren in Betrieb.

Benötigt Ihr Bundesstaat ein vorderes Nummernschild? Ich sehe, dass es anscheinend entfernt wurde und Sie ein paar Löcher in der Stoßstange haben. Ich lebe in GA und habe mich entweder für ein Schmuckschild (nicht registriert) für die Vorderseite entschieden oder diese farblich angepassten Stoßstangenstopfen verwendet, damit ich mir die Löcher nicht ansehen muss.

Ja, Colorado benötigt vordere Nummernschilder.

Ich hatte den vorderen Kennzeichenhalter entfernt, als ich mein Auto detailliert habe, aber anstatt den vorderen Kennzeichenhalter wieder anzubringen und ihn wieder entfernen/installieren zu mĂĽssen, wenn ich schlieĂźlich meine Kennzeichen bekomme, habe ich beschlossen, ihn vorerst einfach wegzulassen. (und wenn man bedenkt, wie langsam das DMV ist, vielleicht erst 2022 :))

Ich wĂĽnschte, unser Staat wĂĽrde keine vorderen Kennzeichen verlangen, aber nun gut.

• Like
Reactions: ptatohed
  • Like
Reactions: jodedor
Eines meiner Werksräder war verbogen, also benutzte ich es als Ausrede, um auf etwas anderes aufzurüsten. 19x9.5 et25 Konig Ampliform.
Mann, wie gefällt dir diese Kombination aus schwarzer Farbe und Graphiträdern? Ich kämpfe damit, mich zu entscheiden, welche Farbe/Stil der Räder ich für meinen obsidianfarbenen Q bekommen soll.

Mann, wie gefällt dir diese Kombination aus schwarzem Lack und Graphitfelgen? Ich bin am überlegen, welche Farbe/Stil der Felgen ich für meinen obsidianfarbenen Q nehmen soll.
Ich liebe den Look. Sie haben tatsächlich eine dunkelbronze Farbe, die die einzige Farbe war, die nicht vorbestellt war. Ich hoffe, in den kommenden Tagen ein paar bessere Bilder zu bekommen.

Langjähriger Browser, der heute zum ersten Mal beitritt und postet. Habe 3.0Trents Beitrag in den Ampliformen gesehen und dachte, ich würde mitmachen.
Ich liebe sie, auĂźer dass die schwarzen Mittelkappen leicht abplatzen.
100169
100170

Langer Zeit Browser, der zum ersten Mal beitritt und heute postet. Habe 3.0Trent-Post auf den Ampliformen gesehen und dachte, ich wĂĽrde mitmachen.
Liebe sie, auĂźer dass die schwarzen Mittelkappen leicht abplatzen.
Sehr schön. Eine meiner Mittelkappen ist abgefallen, lol. Welche Breite/Offset haben Sie?

War Ihre hintere Stoßstange so nah an dieser Betonsäule, wie es aussieht?
Es ist ein täuschender Winkel, also nein. Meine Parksensoren rasten immer noch aus und betätigen die Bremsen jedes Mal, wenn ich in diesen Bereich zurückfahre.

1,781 - 1,800 of 3,107 Posts