Ich habe sie selbst gemacht. Ich habe sie selbst gelöscht.
Ich nehme an, dass die Blinker immer noch gelb sind und die Bremslichter immer noch rot?View attachment 113913
View attachment 113912
View attachment 113911 Ich habe sie selbst gemacht. Ich habe sie selbst gelöscht
Wie hast du das gemacht?Ich habe sie selbst gemacht. Ich habe sie selbst gelöscht
Ich finde, es sieht cool aus, aber es wird zu Reis ohne Linsen. Leicht getönte klare Linsen würden sehr sauber aussehen. Aber ich stimme zu, dass diese Ausführung eine sehr... interessante Art ist, Dinge zu tun, besonders mit freiliegenden LEDs.Ich bin mir nicht einmal sicher, in welche Kategorie das gehört. Edler Reis? Es sieht irgendwie cool aus, aber immer noch Reis. Und weil es auf einem schwarzen Auto ist, sticht es einfach mehr Reis hervor. Könnte auf einem roten Auto passabel aussehen. Aber immer noch gehören klare Rückleuchten an 1998 Honda Civics, aber coole, einzigartige Modifikation, da du der Erste bist, also ein Lob an dich. Ansonsten ein sauber aussehendes Auto, besonders mit den Z-Felgen.
sie würden nicht als illegal eingestuft werden, weil sie beim Bremsen immer noch rote Bremslichter haben..... Die Unversehrtheit der Lichter bei Regen ist beeinträchtigt, da wir 2018+ LED-Chips anstelle von Glühbirnen haben, daher mache ich es im Interesse, den Chip nicht zu beschädigen.... Die Lichter haben ihre normalen Farben, wenn sie traditionelle Dinge tun, wie z. B. Blinken (orange) und Bremsen (rot).Das ist ein interessanter Thread.
Wenn man ihnen sagt, dass es nicht legal ist, lautet die Antwort, dass es legal ist, weil ich noch nie deswegen angehalten wurde. Das macht es nicht legal, es bedeutet nur, dass man noch nicht dafür zur Rechenschaft gezogen wurde.
Wenn man ihnen sagt, dass die Umweltverträglichkeit beeinträchtigt werden könnte, lautet die Antwort, dass OP sie einfach entfernt, wenn es regnet. Was?
Ich stimme zu. Einfach nur dumm. Was wahrscheinlich der Grund ist, warum er niemandem jemals erzählt, wie er das gemacht hat. Er weiß, dass er ausgelacht wird.Nachdem ich herausgefunden hatte, dass die Linsen entfernt wurden und er sie herauszieht, wenn es regnet, ändere ich meine Aussage in Ghetto af LOL
An diesem Punkt würde ich lieber eine Rücklicht-Lösch-Modifikation als klare Linsen durchführen
ich denke, dieser Typ, aber mein Bremslicht ist rot, wenn ich es betätige, und es hatte nie bernsteinfarbene Seitenmarkierungen, außer wenn ich meinen Blinker betätige... wie auch immer, ich mag diesen TypenA) Diese Meinungsargumente ohne Fakten müssen auf FB bleiben, insbesondere wenn Strohmann-Argumente vorgebracht werden. Der IQ der Gruppe wird gesenkt.
B) Ich finde, sie sehen cool aus.
C) Die Spezifikationen des Lichts an einem Fahrzeug werden bundesweit festgelegt. Niemand interessiert sich dafür, ob Sie sich in FL oder CA befinden. Autos in den USA müssen im ganzen Land funktionieren. 49 CFR 571.108 definiert, was legal ist und was nicht. Rückleuchten ZUSÄTZLICH zu den Bremslichtern müssen gemäß Tabelle I-A rot sein. Seitenmarkierungen MÜSSEN bernsteinfarben sein, für all diese weißen Seitenmarkierungsleute.
D) Die Leute können tun, was sie wollen, aber es macht es nicht legal.
Mein Freund und ich werden es mit Harz und Formen versuchen… wir hoffen, dass es funktioniert, aber wir werden sehen, wie es ausgehtStell dir vor, du schneidest ein Rücklicht in zwei Hälften und nennst es einen Mod. 🤡
OP, du bist auf halbem Weg zu einem großartigen Mod. Beende es, indem du eine Form aus dem OEM-Gehäuse herstellst und dann Acryl oder Lexan verwendest, um die Form in einem Ofen zu formen. Wenn du Lexan verwendest, backe es vorher eine Weile, sonst blubbert es durch eingeschlossene Feuchtigkeit.
Es könnte ein paar Versuche dauern, aber wenn es funktioniert, hättest du einen wirklich fantastischen Satz Rückleuchten. Es gibt YouTube-Tutorials, wie man Acryl biegt. Wenn du geduldig genug bist, kannst du vielleicht sogar mit einer Heißluftpistole davonkommen.
ich bete auch, SirLOL, das morgens als Erstes zu lesen...hahahhah, großartige Unterhaltung. Ich lache immer mehr, wenn ich an diese Rücklichter und die Antwort des OPs an alle denke. Er hat gepostet, weil er dachte, er würde großes Lob und Anerkennung bekommen, aber nein, und wenn man anderer Meinung ist, ist man alt hahahhaah.
Dies ist die Generation, die uns in die Zukunft führen wird. Beten wir alle.
Arbeiten mit einem Freund daran, klare Linsen herzustellennah, ich möchte sie dann komplett fertig sehen. Ich finde, sie sehen ohne die rote Abdeckung großartig aus, aber sie brauchen etwas, um sie zu schützen. Es ist fast wie ein unfertiger Mod, da ist Potenzial.
Alter, die sind so schwer, wo kann ich sie kaufen, ich schicke meine 😭View attachment 113913
View attachment 113912
View attachment 113911 Ich habe sie selbst gemacht. Ich habe sie selbst bereinigt
Du kaufst sie nicht, du gehst zum nächstgelegenen Wohnwagenpark und suchst nach der Person mit den wenigsten Zähnen, um die OEM-Linsen vorsichtig abzuziehen.Alter, das ist so schwer, wo kann ich kaufen, ich schicke meins 😭
Sich selbst einzureden, dass jemand eifersüchtig ist, wenn er Ihnen sagt, dass Ihr Projekt unvollständig aussieht, ist sowohl ignorant als auch unvereinbar mit der Realität.Lol, ich verstehe nicht, warum die Leute einen Stock im Arsch haben und darüber diskutieren, dass es sich um einen unfertigen Mod handelt und dass er aufgrund der Linse schlecht ist, als ob die Linse ihn völlig anders machen würde, lol. Es ist ehrlich gesagt nur Eifersucht, lmfao. Ich bin dabei, meinen zu machen und zu laufen, ist ohne Linse 😭👏🏼